Kategorien
Aktuelles

Saisoneröffnung 2024

Liebe Camper, am 26 April eröffnen wir unseren Campingplatz zur diesjährigen Saison.

Wir freuen uns schon

Kategorien
Aktuelles

Liebe Campingfreunde

Dieses Jahr wird unser Campingsaison bis zum 15.10.2023 gehen.

Kategorien
Aktuelles

Liebe Campingfreunde

Leider muss ich euch mitteilen das an diesem Pfingswochenende unser Campingplatz ausgebucht ist.

Buchungen nehmen wir wieder ab Montag den 29.05.2023 entgegen.

Euer Rehbocktal Team

Kategorien
Aktuelles

Liebe Campingfreunde

Leider muss ich euch mitteilen das alle unsere Caravan und Wohnmobil Stellplätze für das Himmelfahrt Wochenende vergeben sind.

Euer Rehbocktal Team

Kategorien
Aktuelles

Eröffnung Campingsaison 2023

Hallo liebe Campingfreunde,

wir werden unsere Saison am 27.04.2023 um 14.00 Uhr eröffnen.

Kategorien
Aktuelles

Saisonende ist am 09.10.2022

Liebe Camper,

nun ist es bereits wieder soweit und die diesjährige Campingsaison neigt sich auch bei uns dem Ende zu.

Wir schließen unseren Campingplatz am 09.10.2022.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für eine tolle Saison.

Kategorien
Aktuelles

Eröffnung 2022

wir werden die Campingsaison am 14.04.2022 eröffnen.

Kategorien
Aktuelles

Saisonende am 10.10.2021

Liebe Camper,

nun ist es bereits wieder soweit und die diesjährige Campingsaison neigt sich auch bei uns dem Ende zu.

Wir schließen unseren Campingplatz am 10.10.2021.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für eine tolle Saison.

Kategorien
Aktuelles

Eröffnung 26. Mai 2021

Anreisen sind ab 14:00 Uhr möglich.

Kategorien
Aktuelles

Unser modernisiertes Sanitärgebäude